14
Apr 2009
Marko

nie wieder einen link verlieren

ich bin nun seit einigen Jahren del.icio.us User.
Etwas schade finde, dass die wenigsten meiner Freunde diesen Service nicht kennen und daher auch nichtsar damit anzufangen wissen.
Das del.icio.us jedoch nicht nur was für Internet Geeks ist, beweist eine meiner  Arbeitkolleginnen eindrucksvoll.
Nachdem Thomas und ich ihr klar gemacht haben, worum es bei del.icio.us geht, benutzt Sie das Internetseiten-Tagging mit wachsender Begeisterung.

Da wir keine Lust haben jeden immer wieder das Selbe bezüglich del.icio.us zu erzählen hat Thomas mal eine erläuterung niedergeschrieben.
Sein Artikel kann eigentlich von jedem verstanden werden, ich rate jedem es einfach mal aus zu probieren


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.