16
Jun 2009
Marko

72 Songs Non-Stop

Damals war ich schon ein totaler Fan von mexamixes ala DeepDance vom
dj deep. Was der typ damals mit ein Paar Tapedeks veranstaltet hat war schlicht weg Revolutionär.

Mitlerweile ist der Elektrokram nicht mehr so meins,  doch via Nerdcore habe ich gerade ein schmuckstück gefunden.

Beim  ’72‘, the group mashup project haben 72 Arist an einem megamashup gewerkelt.
Nach dem Stille-Post-Prinzip, hat einer angefangen und sein werk an den nächsten Künstler weiter gerreicht.
So entsatnd ein hörenswerter Megamix mit wirklich viel musik aus jeder richtung und echt intererssanter Kompositionen.
Auf der Projekt siete steht das ganze auch zum download zur verfügung.
1:12:44 lang was auf die ohren, find ich spitze!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.