15
Jul 2010
Marko

Lange nichts geschrieben, Fotos und Lackieranlagen

Nun habe ich Seit langem nichts mehr von mir lesen lassen. Das dies hat verschiedene Ursachen. Zuerst einmal bin ich Seit März mit meinem Ausbilderschein beschäftigt.
Dies bedeutet jeden Montag und jeden Mittwoch bin ich fleißig bis 10 Uhr zum VHS-Kurs gegangen. Letzte Woche war dann endlich die erste Prüfung (Theorie) . Auf die Ergebnisse muss ich allerdings noch knapp eine Woche warten. (also alle schön die Daumen drücken).

Fotos:
Ein Bisschen war ich dennoch im Internet Aktiv, indem ich einen Freund bei der Einrichtung seines Blogs unterstützt habe. Alle die sich für Fotografie interessieren, sollten sich mal das Projekt http://www.quikphotography.de/ anschauen. Ich für meinen Teil freue mich dass eine weitere Person aus meinem Privaten Umfeld zum Blogger geworden ist, weiter so.

Lackieranlagen:
Über einen Alten bekannten kam ich zu der Möglichkeit eine weiter Website zu um zu setzen. Das Thema Lackieranlagen war mir bis daher eher Fremd. Wichtig bei dieser Seite war dass sie gut  von den gängigen Suchmaschinen indexiert wird. Ich denke dass ich dies durch sauberes Markup sichergestellt habe. Also wer mag.. auch mal gerne den Code von http://garmat.de/ anschauen.


Kommentar verfassen