03
Apr 2014
Marko

Earbudi mach aus euren Earpods Sportkopfhörer

Die neuen Apple EarPods sind eigentlich ziemlich cool. Zumindest ist der Ton für meinen Geschmack zufriedenstellend. Für die mitgelieferten original Kopfhörer sprechen aber in erster Linie die vorhandene Fernbedienung inklusive des Mikrofons.

earbuddy

Auf Grund der Form der Stöpsel haben allerdings viele das Problem, dass diese Kopfhörer nicht so richtig im Ohr halten wollen.

Meine doofen Ohren haben das Problem mit allen Kopfhörern. Daher trage ich seit eh und je so genannte Sport-Kopfhörer. Solche Modelle haben Bügel die hinter den Ohren klemmen und den sicheren Halt garantieren.

Doof ist, dass Sport-Kopfhörer nur selten eine Iphone-Fernbedienung am Kabel haben. Auf der Suche nach neuen Stöpseln bin ich über diese ansteck-Bügel gestolpert. Diese verwandeln meine sowieso vorhandenen EarPods in akzeptable Sport-Kopfhörer.

Die teile gibt es für nen 10er hier*

(*= Affiliate)


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.