09
Jul 2008
oki

Neues vom laufen

Na super, da habe ich mir in meinem Nikeplus Account ein neues Ziel gesetzt und mir fehlten Nur noch 3 Km. Leider war ich übers Wochenende nicht im Lande, dem nach konnte ich nicht laufen und zack war die zeit auch verstrichen.

Das ist nun das zweite mal dass ich das, mir gesetzte, Ziel knapp verfehle.
Dies Passiert mir garantiert kein Drittes mal.

„Also alles wieder auf Anfang“

Am Montag habe ich mir also voller Zuversicht wieder das Ziel gesetzt „60 km in 4 Wochen“.
Als Zusatz-Motivation habe ich mir noch ein Paar Laufsocken von x-Socks gegönnt.

Voller Motivation ging es dann Montag auch wieder los.
9.3 KM. Am Dienstag waren es dann ca 5 km..
Mit 8KM Vorsprung auf den „nike  Geisterläufter“, gibt es heute die verdiente Pause.

Negativ erwähnen muss ich noch, dass die Sohle meiner  Pumas nach 250 langsam anfängt sich ab zu lösen.

Aber dafür habe ich nun meine erste Nike Urkunde (250 km in 55 Läufen).

Bin gerade etwas schreibe und upload faul, daher gibt es maximal ein Bild von den super Socken.

Bil012.jpg

Blogged with the Flock Browser

Kommentar verfassen