12
Jun 2012
Marko

Nike+ überarbeitet Website, im Herbst kommt mehr!

Lange wurde es auf der Nike+ Seite angekündigt. Gestern im schatten der WWDC hat Nike dann endlich das hauseigene runners-Portal Nike+ aktualisiert.
Läufer dürfen sich nun über eine komplett überarbeitete und 100% Flash freie Website freuen, die nun sogar auf Mobile-Devices vernünftig funktioniert.
Die „Freunde Funktion“ und die Möglichkeit private Wettkämpfe zu veranstalten, soll im Herbst nachgeliefert werden.

Wir erinnern uns an Gestern: WWDC, dort lies Tim Cook verkünden, dass IOS6 für das Iphone auch im Herbst erscheinen soll. In richtung Nike wurd bisher jedoch nichts gesagt. Apple und Nike gehen ja schon seit dem Runners Kit sowie der integration in ipod und iphone und Hand in Hand. Es darf also spekuliert werden ob dann im Herbst mit dem ios6 und dem erwarteten Iphone5 wieder ein wenig mehr Nike+ von Apple vorgestellt wird.

Ich finds das überfällige Update echt hübsch.


Kommentar verfassen