27
Sep 2008
Marko

Power Songs – Lieder fürs Joggen

Zack die Bohne,
es gibt eine Neue Kategorie.
Es bietet sich nahe zu an, dass Nike+ neben den gelaufenen KM auch die Musik mitloggt welche die Sportler beim Laufen hören.
Im Internen Nike+ Bereich gibt es sogar eine Toplist. Diese Lieder nennt Nike „Power Songs“.

Die Rede ist also von Liedern, „die Leute bevorzugt beim Joggen hören“.

Die Deutsche sowie die Amerikanische Toplist wird seitdem ich denken kann von „Eye of the Tiger“ angeführt.
Dieses Lied habe ich Komischerweise beim Joggen noch nie gehört.

Das Inspiriert mich dazu einfach mal selber runter zu schreiben, was ich beim joggen bevorzugt hören.

da währen:
Redflag (mit dem Lied habe ich angefangen… mein erster Powersong)- Billy Talent
Devil in a midnight mass. – Billy Talent
Open your eyes – Guano apes
Lord of the Boards – Guano apes
Cut of the top – Beatsteaks

to be continued… ..


Kommentar verfassen