04
Sep 2008
oki

Was war, ist und wird

Lange ist es her seitdem ich das letzte mal was ins Blog gekrickelt habe.
Irgend wann muss es ja wieder mal so Weit kommen.

Anfangen will ich mit einer hoffentlich Chronologischen Liste der Sachen, die mich während der letzten Monate beschäftigt haben.

7. Nike+iPod Sensor Batterie leer
6. Neue Laufschuhe Brooks Beast
5. Altes Auto Verkauft
4. 400 KM Mit meinem Nike+iPod zurück gelegt.
3. Macbook Pro auf 320GB Festplatte und 4 GB Ram erweitert.
2. Highfield Festival: Ärtze gesehen, Beatsteaks gesehen, gutes Wetter super Event
1. Urlaub in Dänemark (Langeland) Fazit: Sehr Geil

Nebenbei habe ich Fleißig an meinen Gitarrenkünste gefeilt in dem ich das Lied More Than words von Extreme gepaukt habe.

Beim Joggen irgendwann kam mir die Idee, ich müsste mir mal meine persönlichen Evergreen Songs sammeln.

Außerdem halte ich immer ausschau nach neuen Liedern, welche ich auf der Gitarre lernen kann.

Daher gibt es ab sofort Zwei neue Kategorien

1. Evergreens
2. Gitarrenlieder


Kommentar verfassen