28
Apr 2009
Marko

Mittelalter im Internet

Am Wochenende war ich zu Besuch auf dem Mittelalter-Festival in GelesenKirchen.
Alles in allem hat es mir echt gut gefallen und ich war sicher nicht das letzte mal auf solch einer Veranstaltung.

Ich habe auch ein paar Urls Mitgebracht:

Erstens die Adresse eines Metethändlers in Gelsenkirchen von dem habe ich auch jeweils eine Flasche Kirsch- und Hanf-Met mitgenommen.
Probiert habe ich außerdem eine Vielfalt traditioneller Süßwaren, hiervon wurde jedoch nichts mit genommen.
Zu guter letzt waren wir noch sehr von dem Münzensäger angetan, vor diesem Stand standten wir wohl am Längsten und die wirklich Pfiffig gearbeiteten Münzen bestaunt.

Ist so ein Event noch mal in der nähe, werde ich auf jeden fall versuchen es in meinem Terminplan unter zu kriegen.


Kommentar verfassen