03
Jan 2010
Marko

600 KM für 2010

Nun gehe ich bereits seit 3 Jahren regelmäßig joggen und auch 2010 werde ich wohl wieder mehrere KM Laufen.

Durch meinen Nike+ Account kann ich sehr detailliert nachvollziehen wie viel ich gelaufen bin.

2007 – 140 KM
2008 – 411 KM
2009 – 573 KM  

Als guten Vorsatz habe ich mir vorgenommen im neuen Jahr die 600 KM Grenze zu knacken.

Um mein Gewicht im Auge zu behalten habe ich mir das Iphone App „weightbot“ besorgt. Gerade nach den Feiertagen schaue ich echt ungern auf die Statistik.

Was solls? Ein weiterer Motivationsschub kann für den Anfang der Laufsaison nicht schaden.
Ich hoffe dass es bald wieder wärmer wird, dann geht es ab in den Runnerspoint um neue Laufschuhe zu kaufen, dies dient sicherlich auch noch einmal der Motivation.

Dieses Mal werden es wohl original Nike+ Schuhe.
Mit meinen (im letzten Jahr gekauften) Brooks bin ich nur semi zufrieden. Wahrscheinlich ist die Gel-Sole zwar gar nicht so schlecht für meine Gelenke. Alles in allem ist mir der Schuh aber zu schwer.
Da viel das Laufen mit meinen (2007) gekauften Puma Schuhen echt leichter.

Nunja um mir treu zu bleiben ist meine erste Hürde 20 Läufe bis ende Februar.

wer Mag, darf mir via Kommentar Glück wünschen. Motivations-Spritzen sind willkommen.


Ein Kommentar zu "600 KM für 2010"

  1. Mirko schreibt:

    Tschackaaaaaaa! 🙂

Kommentar verfassen