28
Jan 2010
Marko

ipad hier ipad da…..

ja ich bin apple fanboy und ja ich stehe dazu und ja ich rede gerne über apple produkte….
aber liebe freunde… bitte biiiiiiiiiiiiiittteeeee….. ich will folgendes nicht mehr gefragt werden

ey oki sag mal in 3 sätzen, was ist das iPad

jeder den es wirklich interessiert und der nicht nur auf eine apple grundsatz diskusion aus ist möge sich bitte
die keynotes angucken und sich selber ein Bild machen 😉

ps: das ist natürlich nicht auf jeden einzelnden wissenshungrigen bezogen sondern auf die summe aller, also nix persönlich nehmen hier


Ein Kommentar zu "ipad hier ipad da….."

  1. Quik3silvr schreibt:

    iPad stinkt… jedenfalls bisher, leider. Ein kleines Stück Richtung Rechner hätte dem Ding gut gestanden. Leider ist das Ding abhängig zu einem Desktop Computer wie ein iPod. Schade.

    Die grundsätzliche Richtung gefällt mir aber. Ich würde so ein Ding gerne als mobilen Kalender für die Arbeit nutzen, aber allein dafür ists zu teuer.

    VG

    Quikn

Kommentar verfassen