04
Okt 2008
Marko

10 Km in 1h 5min

Merkwürdig,
ich war seit zwei Wochen nicht mehr richtig Laufen. Ganz im gegenteil ich habe es an den Wochenenden mal wieder krachen lassen und ,ich gebe zu, auch einige Zigaretten durch meine Lunge gedrückt.

Heute morgen habe ich den inneren Schweinehund überwunden und bin mal wieder Laufen gegangen. Da ich was auf zu holen hatte, entschied ich mich gleich auch für die „Große Runde“. Auf der strecke hatte ich teilweise dann ganz schön zu Kämpfen. Doch nach dem entspurt der blick auf meinen iPod. .. Neue Bestzeit.. unglaublich… da habe ich doch direkt einen guten Grund heute Abend wieder auf die Piste zu gehen 😉


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.