14
Okt 2008
Marko

+++++++++++++++++++++++++ ohne ende ++++++++++++++++++++++

Selten dämlich war ich gerade.

Komme nach Hause, klappe wie gewohnt mein MacbookPro auf. Da geht der Horror auch schon los.
*blööööö**blööööö**blööööö**blööööö**blööööö**blööööö* Tönt es aus den Lautsprechern.
Ich versuche irgend ein Programm zu starten und wieder *blöööö*….. So hört es sich an wenn der Key-Buffer von OSX voll ist. Ich denke „nun gut, da wird ne Taste klemmen“.. ein Klick in ein Textfeld bekräftigt meine Vermutung… Lauter +-Zeichen. Doch die + Taste ist es nicht und wenn ich Shift dazu drücke, bleibt es bei + und wird nicht zu *.
Auf dumm habe ich dann mal neu gestartet.

Ohne Erfolg.

Es hat ca 10 min gedauert bis ich drauf kam.

Ich habe heute auf der Arbeit Bilder von meinem Handy aufs Book übertragen und danach Bluetooth nicht mehr ausgeschaltet.

Meine, auch nicht ausgeschaltete, Externe Tastatur lag wie immer im unteren Fach von meinem Wohnzimmertisch.

*douh*


Kommentar verfassen