10
Feb 2013
Marko

Amazon Schnäppchen mit snip me

Amazon ist schon eine feine Sache!
Aus den eigenen vier Wänden Schoppen und den ganzen Kram bis an die Haustür geliefert bekommen, bequemer geht es kaum. Da kann man schon mal dem Kaufrausch verfallen. Mir geht’s oft so, dass ich spontane Gelegenheitskäufe tätige. Häufig weil Amazon mit genau das was ich will auf der Startseite anbietet, manchmal aber auch einfach und aus Langeweile. Um Geld bei diesen Gelegenheitskäufen zu sparen nutze ich seit einiger Zeit snip-me. Die Seite überwacht für mich die Artikel meiner Wahl und wenn der Preis so tief fällt dass ich ihn für angemessen halte, bekomme ich automatisch eine „jetzt zuschlagen“ Email.
Außerdem gibt es ein sehr cooles Browser-Plugin welches sich auf Artikel-Seiten von amazon.de einnistet.
So könnt ihr direkt an Ort und Stelle den Preis beobachten und einen Preisalarm einrichten. Jetzt noch ein paar Bilder, viel Spaß:


Kommentar verfassen