08
Jan 2009
Marko

die ersten Eindrücke vom iPhone

wie nicht berichtet, aber warscheinlich schon rumgesprochen bin ich nun auch ein iPhoneowner 😉
Nach den ersten Tagen habe ich selbstverständlich immer noch einen mords Spaß mit dem ding.

Darum will ich euch mein erstes Lieblings app vorstellen.
Es trägt den simplen Namen AirMe und ermöglicht dass direkte hochladen eines frisch aufgenommenen Bildes zu Flickr.
Dank eingebautem gps, wird das Bild mit passenden Ortsmarken getagt.

Das ganze macht natürlich noch viel mehr Spaß, wenn die Bilder schön in szene gesetzt sind.
Hierfür habe ich die freie FlashFlickr Gallery Polaroid Gallery entdeckt.

Das resultat meines „Flickr iPhone AirMe streams“ und warscheinlich häufig neue Aufnahmen, findet ihr hier


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.